Onlineunterricht

Ich gebe dir live Onlineunterricht über verschiedene Messenger. Du hörst mich durch kabellose Kopfhörer und ich sehe dich durch dein Handy auf meinem Mac Book. Doch was ist darüber alles möglich? 


Wie funktioniert Onlineunterricht?

Vor der ersten Onlineunterrichtseinheit ist ein kostenloses Kennlerngespräch inklusive. Dabei lernen wir uns erst einmal "persönlich" kennen und du kannst mir von dir, deinem Pferd und euren Herausforderungen erzählen.

Danach vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin. Eine Einheit geht immer so lange, wie dein Pferd konzentrationstechnisch dabei sein kann.


Was benötigst du an Equipment?

  • Dein Handy 
  • Ein Stativ oder was selbstgebasteltes 
  • Ein helfende Hand falls wir ins Gelände gehen 
  • Kabellose Kopfhörer
  • Internet oder Wlan 
  • Powerbank im Winter 

Welche Messanger können genutzt werden?

Je nach Internetverbindung probieren wir verschiedene Messanger aus, hierbei sind folgende Möglichkeiten wählbar:

  • Whats App Video 
  • FaceTime 
  • Zoom Meeting 
  • Pivo

Vorteil:

  • Keine Fahrtkosten 
  • Einheitsdauer sehr individuell, da keinen langen Anfahrtsweg 
  • DU erarbeitest alles alleine mit deinem Pferd und ihr baut euch eure Kommunikation mit meiner Hilfe auf 
  • Ich kann dir deine Einheit aufnehmen und auf Wunsch später zusenden. Sich selber zu sehen, hat enorme Vorteile auf das Training
  • Wir sind unabhängig von einer Unterrichtstour und den Terminen dafür 
  • Onlineunterricht ist in verschiedenen Ländern möglich

Grenzen:

  • Bist du eine Person die lieber so richtig an die Hand genommen werden möchte, so ist der Unterricht vor Ort wahrscheinlich besser was für dich. 
  • Training im Gelände ist nur mit Begleitperson möglich die dein Handy trägt. 


Kosten:

Bei mir entscheiden immer die Pferde die Länge der Einheit. Ich lege viel Wert darauf dann aufzuhören, wenn die Konzentration gut gewesen ist oder wir einen großen Erfolg im Training hatten. Im Onlineunterricht sind wir so flexibel, da kein langer Anfahrtsweg, dass wir uns auch mal für kurz und spontan treffen können. 

30 Minuten 30,00 Euro

45 Minuten

45,00 Euro
60 Minuten  60,00 Euro

75 Minuten

75,00 Euro

90 Minuten

90,00 Euro

Ich freue mich über deine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.